Igor Levit

Mittwoch • 11.04.2018 • 20:00 Uhr

Elbphilharmonie, Großer Saal

Tonhalle Orchester Zürich
Lionel Bringuier, Leitung
Igor Levit, Klavier

Igor LevitEinfach fantastisch

Er ist aus den international bedeutendsten Konzertsälen dieser Tage nicht mehr wegzudenken. Unlängst gehört Igor Levit zu den Großen seines Fachs. Nach seinem fulminanten Debüt beim Tonhalle-Orchester Zürich in der vergangenen Saison, bringt er im April 2018 nun gemeinsam mit den Schweizern unter ihrem Chefdirigenten Lionel Bringuier den Großen Saal der Elbphilharmonie zum Klingen. Dabei versetzt er mit Brahms erstem Klavierkonzert sicherlich nicht nur den Raum, sondern auch die Herzen der Zuhörer in Schwingung. Gekrönt wird der Abend mit Berlioz' Symphonie fantastique – deren Name Programm ist. Genießen Sie ein "fantastisches" Konzerterlebnis!

Johannes Brahms: Klavierkonzert Nr. 1 d-Moll op. 15
Hector Berlioz: "Symphonie fantastique" op. 14

Bilder

Nach oben